sie gibt dem der den Tag vermisst nur was der Seele Nacht verspricht
Now playing: Katatonia ~ Saw You Drown [Discouraged Ones]

Gestern hat mich Betz von der Schule abgeholt. !_! Zuerst hat sie länger gebraucht als erwartet (hat vorher einer Diskussion über Tierversuche begewohnt) und sich dann noch verirrt, während ich unten bei der falschen Station gewartet habe. xD
Nya, wir sind dann zu mir nach Hause gefahren (vorher noch zum Anker, hatte Hunger, sie ihre Jause) und haben dort in meinem Zimmer hauptsächlich gequatscht und geblödelt, natürlich vor aufgedrehtem PC. Sie hat mir außerdem ihren Tascheninhalt gezeigt und ich durfte einen supertollen Comic in ihre Freunde-Zeichenbuch kritzeln. xD Außerdem hat sie 2 Blätter mit tollen Zeichnungen beschmiert und mir geschenkt. ;_; Irgendwann sind wir dann auch noch zum Hofer gegangen, Butter für das heutige französische Frühstück in der Schule kaufen...um 99 Cent! \m/
Als sie ihre Mutter dann um 18:30 Uhr (statt 18 Uhr) anrief, meinte die, Betz solle um 19 Uhr gehen...was sie dann auch tat und ich sie bis zur U-Bahn begleitete. Dort standen wir ~20 Minuten herum, weil wir uns nicht verabschieden konnten (da jeder von uns es lieber hat, wenn der jeweilig andere geht. xD)...nach einiger Zeit kam sie drauf, dass sie in 1/4 Stunde schon zuhause sein müsste (und sich dabei kaum in Richtung Heimat bewegt hatte), woraufhin ich sie schnell umarmte und wir dann jeder unsere Wege gingen. ^^

Heute...war ich zuhause. Krank, Darmgrippe. Schon gestern rumorte mein Magen die halbe Zeit rum, wobei ich das noch amüsant fand. Heute nicht mehr wirklich. T_T Hab dann noch ausgeschlafen und viel gelesen, den Taugenichts von von Eichendorff fertig, den kleinen Prinzen durch (lesen den in der Schule in Französisch und da ist es halt praktisch, wenn man das Inhaltswissen erneuert) und Schöne neue Welt angefangen zu.
2.3.06 22:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de