i fucking hate you! (sponsored by tq)
Now playing: Broken Social Scene - 7/8 (Shoreline) [Broken Social Scene]

So, da wir beim Freund meines Vaters, bei dem Daniel und ich wohnen, Internet haben, poste ich kurz mal was:
Mir geht's gut, sind gerade in Hamburg (deshalb wohnen wir ja auch bei besagtem Freund und...ja) und haben 3 Tage Animeeting-Forentreff hinter uns. Nato war auch diesmal toll (selbst wenn ich das vorher nicht wirklich gedacht hätte, da ich kaum noch Bezug zum Maker hab), zweites FT bis jetzt auch, selbst wenn es ein paar Aktionsschwierigkeiten gab, da uns teilweise nicht einfiel, was wir tun sollten, dann aber doch ganz gut über die Runden kamen. Ist ja nicht so lange.
Ja, somit waren wir zuerst in Kiel bei Stromi und ihrem Freund Marc, am Strand Pseudo-Grillen, Montags dann bei McDonald's und Fluch der Karibik 2 ansehen (sowie anschließend wieder zu MD. xD) und heute (bzw. gestern, für die ganz Genauen) in einem Park abchillen, bei den Landungsbrücken (=Hafen), beim Michel (=Kirche), beim Italiener (=Restaurant) und in Planten un Blomen (=großer Park), wo wir zum Schluss aber eher durchhetzten, da Stromi und Mad ihren Zug nicht verpassen durften (bzw. wollten).

Ja, eine recht kurze Zusammenfassung, ein etwas ausführlichere kommt später, wir gehen jetzt schlafen. Und so.
o/
9.8.06 01:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de