SGNL>05
Now playing: Isis - In Fiction [Panopticon]

Ja, ich soll bloggen (irgendwie werde ich in letzter Zeit eher dazu gedrängt, als selbst was zu machen), hab aber keine Ahnung, worüber (was die in Klammer gestellte vorige Aussage erklären könnte).

Naja, also im Moment läuft eigentlich alles ziemlich gut. Ich sehe Betti nur relativ selten, das nervt. Aber ansonsten kann man's so lassen, Schule ist auch ok, wobei wir derzeit ja (bis auf Stundenwiederholungen) keine Prüfungen haben. Wird sich schon noch ändern und ich werde die Schule erneut verteufeln. xO
Nach dem Panic!-At-The-Disco-Konzert (ja, das schreibt man so), also gleich am nächsten Tag, steht ohnehin schon die erste Schularbeit, Französisch, an. Und am Wochenende davor (das Konzert ist an einem Montag) Forentreff, da wird ja bestimmt viel Zeit zum Lernen sein. :A

Achja, Dienstag und Mittwoch bin ich in Salzburg. Mit der Klasse so eine Art Abschiedsausflug machen, wir werden uns ein paar Sehenswürdigkeiten dort und das Salzbergwerk in Hallein ansehen. Wird bestimmt lustig, zumal wir eine Art "inoffizielle Erlaubnis" zum Saufen haben, sprich: Unser Lehrer meinte, er hätte nichts dagegen, solange wir uns weiterhin vernünftig benehmen und eben keinen Blödsinn anstellten. Ok, "saufen" ist dann vielleicht übertrieben, die Palette Bier werden der Raiby und ich dann aber dennoch beim Billa (in welchem ich ja schon diesen Sommer war) besorgen. :D

Nun ja, morgen wieder Philosophie-Wahlpflichtfach. )o) Coole Sache, freue mich schon - weniger hingegen auf die erste Stunde, Physik. Echt schrecklich, dass man dieses Einschlaffach immer wieder in die Stunde ganz zu Beginn legen muss. Da ist teilnahmsloses Rumhängen ja vorprogrammiert.

Jaa, mein Fernseher geht übrigens! Nachdem der erste sich ständig von selbst ausschaltete, haben meine Mutter und ich ihn mühevoll zurückgetragen und ich (sogar ohne große Umstände) einen neuen bekommen - auf dem ich jetzt u.a. ausgiebig das vor Kurzem erschienene Kingdom Hearts II zocke. :A

Und nun: Ende. Ganz klanglos, aus dem Schema fallend. Weiß nichts mehr Wichtiges und so.
5.10.06 01:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de