I won't forgive myself for running away
Now playing: Thursday - At this Velocity [A City by the Light Divided]

Nur eine kurze Anmerkung, dass ich ab Samstag weg bin, Skifahren über die Semesterferien.
Sonst noch kurze Anmerkungen:

° 3.03-DOWNGRADER FÜR PSP DA, leider braucht man ungepatchtes GTA: Liberty City Stories. Müll, muss ich irgendwo her bekommen, Videothek hat's schonmal nicht. Freiwillige bitte melden!

° Wii versendet! Amazon war fixer als erwartet, hoffentlich kommt er morgen, sonst kann ich erst nächste Woche Sonntag zocken. :B

° Betz war weg und ist wieder da! o/

° Xenosaga Episode I OST endgenial, muss ich mal wieder anmerken. Ein sowas von guter Soundtrack, wow.

° FF XII spiele ich zwar noch, hänge aber ziemlich, da ich mir einbilde, natürlich wieder das beste Equipment bekommen zu müssen, dies aber dröge und langweilig ist, weshalb ich immer mehr die Lust verliere.
Ich glaube, ich hol mir, was ich noch schnell bekommen kann, mach alle Hunts und dann den Boss. Sonstiges kommt dann später irgendwann, FF VII: Dirge of Cerberus ist ja gerade fertig geworden.

° Endlich mal wieder ein durchgehend tolles Album entdeckt: A City by the Light Divided von Thursday. So Emocore-Post-Hardcore-mäßig, rockt jedenfalls total und begeistert mich nach dem eher mittelmäßigen neuen Album von Clap Your Hands sowie der ebenfalls neuen Skinny-Puppy-Platte, die ja nur noch mies ist. :/

° Morgen Party bezüglich Marissas Geburtstag bei irgendeiner Freundin dieser, deswegen komme ich nur noch kurz oder gar nicht mehr nach Hause. Blöd ist nur: samstags fahren wir um ca. 11 Uhr - egal, muss ich eben verkatert aufstehen.

Mehr weiß ich jetzt nicht, also Heil euch allen!!
2.2.07 01:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de