The End of the Beginning
+ écouter: God Is An Astronaut - From Dust to the Beyond
+ lire:
+ voir:
+ jouer: Super Mario World, Dragon Quest 8

So, wie man sehen kann: ein neues Design! Danke nochmals an Ina für die Bereitstellung des Hintergrundbildes. :D Ich hatte Lust auf ein Layer-Design, obwohl ich das scripten damit schrecklich finde, aber als Ergebnis hat es etwas Interessantes. Jetzt noch ein paar Unterkategorien anpassen und erneuern, und dann ist das Ding fertig.

Gestern auf nem Foren-Stammtisch in Wien gewesen, war ziemlich geil. !_! Zuerst im Shebeen (= Lokal, wer hat's erraten?) herumgehangen und getrunken, gegen halb 1 Richtung Megiddo gegangen und dort noch bis halb 4 geblieben, bis wir (ursprünglich 6 Leute, danach nur noch 4) in die Wohnung einer der Teilnehmenden getuckert sind (also mit dem Taxi chauffiert wurden), die zufälligerweise 5 Minuten von Bettis Wohnung entfernt liegt... nach einem kleinen Frühstück in Form von Chicken Nuggets und Potatoe Wedges bin ich dann zu ihr und hab dort gepennt. x)

Jo, heute dann aufgestanden, noch ein wenig den Mittag mit ihr verbracht und dann nach Hause, wo ich etwas für Geschichte machen musste und dann endlich meine PSP downgegradet habe. \o/ Mir wurde auf dem Stammtisch ja neben Dragon Quest 8, Shadow Hearts und Breath of Fire V für die PS2 sowie Koudelka für die PS1 auch GTA: Liberty City Stories für die PSP geborgt, mit welchem man einen kleinen Trick ausnützen und die Firmware 3.03 der PSP auf 1.5 herunterspielen kann.
Der Vorteil: Auf 1.5 lassen sich einerseits selbstgeschriebene Programme wie beispielsweise Emulatoren für GBA und SNES ausführen, andererseits kann man auch auf die Custom Firmware 3.03-OE upgraden, die alle Features von 3.03 bietet, aber das davor genannte Homebrew-Ausführen immer noch zulässt. Um das aber auf meiner PSP zu installieren, brauche ich erst einmal einen größeren Stick als den mit 32 MB, der dabei war... weswegen ich mir nächsten Monat wohl einen mit 2 GB kaufen werde. ^.^ Da passen dann auch einige nette PS1- oder PSP-ISOs drauf...

Also genug davon. Ich muss mich jetzt auf ein Album konzentrieren, darüber will ich später ein Review für meinen Musikblog schreiben - also schaut rein und so!
2.4.07 02:43


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de